Marktmeisterschaft

 

Bei der diesjährigen Marktmeisterschaft konnte sich der EC Garham leider nicht dursetzen.

Man unterlag knapp dem EC Zaundorf, der nach längerer Pause wieder mal diesen Titel für sich verbuchen kann.

Außerdem war noch der EC Hofkirchen am Start.

Die Marktmeisterschaft wird mit jeweils 2 Mannschaften von den Vereinen aus Garham, Hofkirchen und Zaundorf ausgetragen.

Bei der Siegerehrung konnte Bürgermeister Willi Wagenpfeil den neu gestifteten Wanderpokal an den Mannschaftsführer

Walter Doppelhammer vom EC Zaundorf überreichen.

Anschließend wurden noch ein paar gemütliche Stunden in der Halle des EC Zaundorf verbracht.

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.