Vereinsausflug

 

Nach längerer Zeit hat man sich entschlossen wieder einen 2-tägigen Vereinsausflug durchzuführen.

Helmut Langner organisierte den Ausflug, welcher nach Schladming ging. Erfreulicherweise haben sich 35 Teilnehmer für die Fahrt angemeldet.

Bei strahlenden aber leider auch sehr heißen Tagen machten sich die Teilnehmer mit den Bus auf nach Schladming. Am Parkplatz in Golling wurde Brotzeit 

gemacht. Das Ausflugsziel wurde dann um ca. 11.00 Uhr erreicht. Nach einen kurzen Abstecher zu den "Wilden Wasser" im Untertal ging es mit der Bergbahn rauf zum Hochwurzen.

Absoluter Höhepunkt war für viele die Fahrt mit der Mountain Go-Kart ins Tal. Am Abend war ein Abendessen mit Live-Musik im Hotel Stocker angesagt.

 

Am nächsten Tag ging die Fahrt weiter zur Reiteralm. Glücklicherweise fand an diesem Sonntag das Almrauschblüttenfest statt. Dabei spielte in jeder Hütte ein Musikgruppe.

Ein toller Tag auf der Reiteralm.

Auf dem Heimweg machte die Reisegruppe noch Einkehr in Hartkirchen zu einer gemütlichen Brotzeit.

Alle Teilnehmer waren sich einig, dass es ein wundervoller Vereinsausflug war und dass der Verein sowas alle Jahre machen sollte.

 

Besonderer Dank an Helmut Langner für die optimale Organisation des Vereinsausflugs.

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.